Donnerstag, 13. Juli 2017

Überraschungs-Tausch

....die liebe Gaby alias Gothicmum poste vor einiger Zeit ihre genähten Sew-together-Bags und ich war so begeistert, dass ich sie fragte, ob sie nicht Lust auf einen Tausch hätte.....;o)
....gestern war ganz überraschend diese wunderschöne Tasche in meinem Postkasten....♥
....Paul muss seine Nase aber auch überall reinstecken....;o)
....liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für diese schöne und gelungene Überraschung! ....ich liebe Überraschungen und ich liebe diese Tasche! ♥
Jetzt werde ich mich mal um den Gegentauch kümmern....Gaby hat einen Wunsch....;o)

....Fortsetzung folgt....

Kommentare:

  1. Ein wahrhaft hübsches Teilchen. Alles richtig gemacht. Dann leg Dich mal ordentlich ins Zeug! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super. So macht es einfach Freude.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön farbenfroh! Wirklich hübsch... So hat eben jede(r) ihr/sein Handwerk. LG Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Die Farben so fröhlich und harmonisch! Und wie ich Dich von Deinem Blog her kenne, wird es etwas ähnlich Tolles als Tauschobjekt geben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen