Mittwoch, 21. Juni 2017

Pairfect

....heißt eine Design Line Sockenwolle von Regia....
....den Anfang jeder Socke markiert ein gelber Faden und man bekommt 2 völlig identische Socken....
 ....steht jedenfalls in der Werbung und auf der Banderole....
 ....den 2. Socken habe ich wohl lockerer oder fester gestrickt, das Muster ist nicht identisch.... :O(
 ....ich habe eine "normale" Schuhgröße 39 und die Socken mit 16 Ma je Nadel gestrickt....
 ....wie sieht die Socke mit anderen Maschenzahlen aus? Und wie in Gr. 46?
....zum Ende der Wolle je Fuß kommt nur noch Rot....also ist der halbe Fuß bei großen Größen Rot? Und wenn ich bedenke, dass ich insgesamt noch 18 gr. Wolle übrig hatte....wie soll man dann Gr. 46 aus 100 gr Sockenwolle stricken? 

Aber ich habe ja zum Glück einen Standardfuß....also alles gut....;o)
verlinkt

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,

    bei mir hat das mit dem exakten Pairfect auch noch nie geklappt und ich frage mich ebenso worin der Fehler liegt...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hupps, das ist wirklich schade. Die socken sehen schön aus, tolles Muster und Farben! Ich habe letztes Jahr auch ein Paar Ringelsocken aus einer Pairfect Wollte gestrickt, da hat aber alles gepasst, oder ich habe nicht so genau nachgeschaut... Ich hatte auf alle Fälle eine große Herrengröße (44) und noch was übrig...

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, na das ist ja super toll...... davon hab ich auch in meinem Dachbodenfundus liegen ...werde ich im Urlaub gleich ausprobieren und dir berichten.
    Kuschelige Sommertage. LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so richtig erschließt es sich mir auch nicht. Aber Deine Socken sind auf jeden Fall superschön geworden.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen