Freitag, 23. Juni 2017

Groovy...

....schon letztes Jahr hatte ich diesen Groovy angefangen...
 ....und jetzt ist er endlich fertig....;o)
 ....gut Ding will eben Weile haben....lach....
 ....der Groovy ist eins der Tücher, die ich sehr gerne immer wieder stricke....
....und die Wolle von 100 Farbspiele (hier 900m Denim Sandorn) ist wie dafür gemacht...;o)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ........umwerfend schööööön.......... bestimmt 900 Meter?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gefühl, wenn so angefangene Teile endlich beendet sind, ne?! 😉

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt allerdings! Garn und Muster passen hier immer perfekt zusammen. Ebenfalls klasse finde ich, dass trotz der Asymmetrie das Tuch trotzdem gut tragbar scheint, weil beide Enden entsprechend lang sind und keine Seite auf halber Höhe auf der Strecke bleibt. Die Farbkombi hat eine ganz tolle Wirkung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Groovy konnte ich vor einem Jahr nur dadurch fertig stellen, weil ich ein Hin- und Rückfahrt nach Berlin und eine Fortbildung hatte. 1080m Farbspiele lassen sich dann gut dazu verarbeiten. Aber er ist toll geworden, genau wie deiner.

    AntwortenLöschen
  5. ....klasse teil.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. ist dir suuuper gelungen.
    schöne grüsse aus franken carolin

    AntwortenLöschen